fbpx

Nora & Sebastian

NoraSebastian-0230

An einen Ort zurück zu kommen, an dem du schon einmal zwei liebevolle Menschen begleiten durftest, von dem du wunderbare Erinnerungen in Dir trägst, erzeugte bei mir, auf den Weg zu Nora & Sebastian in Leiferde ,ein besonderes Gefühl von Anspannung. Wie wird es dieses Mal?  Kann ich die Erwartungen von individuellen Fotografien erfüllen, auch wenn die Hochzeit örtlich sehr ähnlich geplant ist? Ich muß zugeben, dass ich sehr aufgeregt war. Ebenso aufgeregt war auch Sebastian, es knisterte förmlich, als ich bei ihm eintraf.  Nora hingegen legte bei den Vorbereitungen eine entspannte Fröhlichkeit an den Tag, was auch bei mir für ein gewisse Ruhe sorgte. Nach der kirchlichen Trauung brachte jedoch der Regen, der so nicht vorher gesagt wurde, wieder etwas mehr Anspannung. Das anschließend geplante Erinnerungsfoto mit allen Gästen konnten wir spontan (mit Gottes Hilfe, Danke schön!) in der Kirche festhalten. Beim Sektempfang auf dem Hof der Eltern, wo es genügend trockene Plätze gab, suchte ich nach Alternativen zu den geplanten Brautpaarportraits. Kurz entschlossen räumten wir die Gartenhütte und einen unbewohnten Teil von Omas Haus fast leer, um Nora & Sebastian zu portraitieren. Es war großartig und irgendwie skurril, aber unvergesslich …

Als ich nach der abendlichen Feier, die voller Stimmung, originellen Überraschungen und liebevollen Momenten war, den Tag Revue passieren ließ, fuhr ich erleichtert nach Hause zu meiner Familie, mit dem Gefühl, auch an diesem Tag und Ort, der mir in der Planung wie ein Dé­jà-vu vorkam, wieder etwas Besonderes erlebt zu haben. Meine Erkenntnis: Leiferde, ich komme sehr gerne wieder!

 

zur ganzen Story ->