fbpx
Steffi & Lars
Steffi & Lars – herrlich unbekümmert Steffi & Lars feierten ihre Hochzeit als gäbe es kein Morgen. Der Morgen kam natürlich, in Form eines After-Wedding-Shootings, das ich wohl nie vergessen werde. Aber, von Anfang an: Nach einer sehr emotionalen kirchlichen Trauung in Tangermünde, auf der selbst Frau Pfarrerin ergriffen Lars küsste, ging es zur Feier […]

Steffi & Lars – herrlich unbekümmert

Steffi & Lars feierten ihre Hochzeit als gäbe es kein Morgen. Der Morgen kam natürlich, in Form eines After-Wedding-Shootings, das ich wohl nie vergessen werde. Aber, von Anfang an: Nach einer sehr emotionalen kirchlichen Trauung in Tangermünde, auf der selbst Frau Pfarrerin ergriffen Lars küsste, ging es zur Feier nach Parey. Auf dem Weg hielten wir an einem kleinen Weinberg an. Für einen kurzen, entspannten Spaziergang, zum Luft holen und für etwas Zweisamkeit.

Als wir in Parey angekommen sind, war mir sofort klar, hier wird heute ausgelassen gefeiert. Die Freunde von Steffi & Lars hatten bereits ihren Spaß mit dem schwimmenden Schwan und die ersten Cocktails fanden ihre Abnehmer. Zum Abend, nach einer amüsanten Dia-Show, eröffneten Steffi & Lars, die Tanzfläche, ganz lieb, ganz ruhig. Und nach der Ruhe kam der Sturm … (hier nur in wenigen Auszügen zu sehen).

Was ein paar Tage später geschah, könnt ihr ganz unten sehen.

 

<- <- <-  Der Weg zu den After-Wedding-Fotos führt hier entlang  -> -> ->