fbpx
Caro & Jan
Köln – Magdeburg – Tangermünde Carolin & Jan aus Köln sind ein unglaublich liebes Paar. Es gibt zu viele Geschichten, um sie ausführlich niederzuschreiben. Deshalb in ganz kurzen Worten. Alles begann mit Grüßen aus der Domstadt Köln. Worauf ich “richtig stellte”, das Magdeburg die wahre Domstadt ist (schließlich wurde der Grundstein bereits 1209 gelegt). Ein […]

Köln – Magdeburg – Tangermünde

Carolin & Jan aus Köln sind ein unglaublich liebes Paar. Es gibt zu viele Geschichten, um sie ausführlich niederzuschreiben. Deshalb in ganz kurzen Worten. Alles begann mit Grüßen aus der Domstadt Köln. Worauf ich “richtig stellte”, das Magdeburg die wahre Domstadt ist (schließlich wurde der Grundstein bereits 1209 gelegt). Ein fröhliches Techtelmechtel um die Dome.

Die ersten Fotos machte ich allerdings mit Carolin allein, ohne das Wissen von Jan. Eine besondere Überraschung für Jan zur Hochzeit.

Schon vor der Hochzeit wußte ich, das wird ein großartiger Tag. Es geht einem das Herz auf, wenn man als Fotograf weiß, dass man mit lieben Menschen den Tag verbringt, das die Hochzeit im schönen Ambiente des Schloss Hotel Tangermünde stattfindet, eine Bootsfahrt geplant ist, ein Bulli gemietet ist, ein Old-Timer-Buss für die Gäste da ist, eine kirchliche Trauung stattfindet und in der Alten Kanzlei gefeiert wird. Und ja, es wurde ein großartiger Tag, auch wenn es ein wenig regnete.