fbpx
Kerstin & Christian
Eine kleine Winterhochzeit Ich wünschte, es würden viel mehr Menschen im Winter heiraten. Kerstin & Christian taten es. Als sie mir von ihrem Vorhaben im Winter zur heiraten erzählten, malte ich mir Bilder in toller Landschaft, mit viel Schnee und unter blauen Himmel aus – wie schön. Mir war natürlich bewusst, dass der Wettergott in Plau am See über […]

Eine kleine Winterhochzeit

Ich wünschte, es würden viel mehr Menschen im Winter heiraten. Kerstin & Christian taten es. Als sie mir von ihrem Vorhaben im Winter zur heiraten erzählten, malte ich mir Bilder in toller Landschaft, mit viel Schnee und unter blauen Himmel aus – wie schön. Mir war natürlich bewusst, dass der Wettergott in Plau am See über sich hinaus wachsen musste, damit sich dies erfüllt. Zu meiner Freude trat ein wenig davon ein und zudem war der See zugefroren. Beste Voraussetzungen, die wir nutzten, um den Kamin anzufeuern, in die Natur zu gehen, gut zu essen, zu tanzen und natürlich um zu heiraten.

Ps: Ganz unten, ein kleiner Blick hinter die Kulissen.


Kalt war es, aber schön. Danach gab es einen Glühwein 😉