fbpx
Konstanze & Nico
Manchmal feiere ich auch mit Sowie bei Konstanze & Nico im idyllisch gelegenen Schloß Schönfeld in der Altmark. Die beiden zogen mich voll und ganz in den Bann. Bereits am frühen Morgen steckte mich Nico mit seinem fröhlichen Wesen und leicht nervösen Art an. Konstanze hingegen wirkte sehr entspannt, was wiederum auch auf mich beruhigend […]

Manchmal feiere ich auch mit

Sowie bei Konstanze & Nico im idyllisch gelegenen Schloß Schönfeld in der Altmark. Die beiden zogen mich voll und ganz in den Bann. Bereits am frühen Morgen steckte mich Nico mit seinem fröhlichen Wesen und leicht nervösen Art an. Konstanze hingegen wirkte sehr entspannt, was wiederum auch auf mich beruhigend wirkte.

Liebe Konstanze, lieber Nico, ich haben mich sehr wohl bei euch gefühlt. Habt ganz lieben Dank für diesen tollen Tag!

 

 

Schön geschmökert, Danke!