Mandy & Christoph
Warmherzig und Extravagant Bereits im Frühjahr begleitet ich, im kleinen Rahmen, Mandy & Christoph auf ihrer standesamtlichen Trauung in Magdeburg. Schon damals war ich beeindruckt vom Wesen der Beiden. So innig, liebevoll, extravagant harmonierten sie in ihrer eigenen Welt. Für die Hochzeit im Spätsommer legten Mandy & Christoph großen Wert auf eine entspannte Feier im […]

Warmherzig und Extravagant

Bereits im Frühjahr begleitet ich, im kleinen Rahmen, Mandy & Christoph auf ihrer standesamtlichen Trauung in Magdeburg. Schon damals war ich beeindruckt vom Wesen der Beiden. So innig, liebevoll, extravagant harmonierten sie in ihrer eigenen Welt.

Für die Hochzeit im Spätsommer legten Mandy & Christoph großen Wert auf eine entspannte Feier im freien, mit einer langen Hochzeitstafel, selbst gebundenen Blumensträußen, einem Strohballen-Sofa, mit Feuerschalen, einer Teppichtanzfläche, schwimmenden Lichtern, sowie vielen kleinen liebevollen Dingen. Besonders schön fand ich die Idee, dass jeder Gast als Geschenk eine Blume mitbringen sollte, um damit später, wenn sie getrocknet sind, das Gästebuch zu schmücken.

Danke ihr beiden, dass ich euch kennenlernen und einen kleinen Weg mit euch gehen durfte!