fbpx
Nora & Sebastian
Omas altes Wohnzimmer Eine häufig gestellte Frage von meinen Brautpaaren in den Vorgesprächen ist: “Was machen wir, wenn es regnet?”. Fotos! Ihr geht barfuß durch die Gassen, springt in Pfützen und tanzt im Regen. Zugegeben, meine Wunschvorstellung, die am Tag einer Hochzeit etwas unrealistisch ist. Bei Nora & Sebastian kam tatsächlich unverhofft der Regen. Dies […]

Omas altes Wohnzimmer

Eine häufig gestellte Frage von meinen Brautpaaren in den Vorgesprächen ist: “Was machen wir, wenn es regnet?”. Fotos! Ihr geht barfuß durch die Gassen, springt in Pfützen und tanzt im Regen. Zugegeben, meine Wunschvorstellung, die am Tag einer Hochzeit etwas unrealistisch ist. Bei Nora & Sebastian kam tatsächlich unverhofft der Regen. Dies bedeute für mich spontan umplanen. Das Hochzeitsbild mit allen Gästen konnte ich (dank Gottes Hilfe) in der Kirche aufnehmen. Für die ersten Brautpaar-Portraits fand ich eine kleine hübsche Holzhütte, die einige Motive hergab. Als diese ausgereizt waren, erzählte mir Nora von Omas altem Wohnzimmer, welches nicht mehr bewohnt wird. Das fand ich spannend. Dort finden wir bestimmt Motive, die nicht alltäglich sind – dacht ich mir. Kurz entschlossen räumten etwas in Omas Wohnzimmer um, erfreuten uns der alten Dinge, experimentierten und fotografierten. Es war großartig. Ebenso wie die anschließende berauschende Feier, aber seht selbst …

 

“->