fbpx
Steffi & Lars
Ein Spätsommerabend Eine Woche nach der Hochzeit traf ich mich nochmal mit Steffi & Lars in Parey. Sie wünschten sich persönliche Fotos, die aus Zeitgründen am Tag der Hochzeit nicht möglich waren. Mit einem Ruderboot und einem Tretboot (siehe ganz unten) machten wir uns auf den Weg, um ein schönes Plätzchen am Wasser, bestenfalls mit […]

Ein Spätsommerabend

Eine Woche nach der Hochzeit traf ich mich nochmal mit Steffi & Lars in Parey. Sie wünschten sich persönliche Fotos, die aus Zeitgründen am Tag der Hochzeit nicht möglich waren. Mit einem Ruderboot und einem Tretboot (siehe ganz unten) machten wir uns auf den Weg, um ein schönes Plätzchen am Wasser, bestenfalls mit einem Steg, zu finden. Gesucht, gefunden. Inklusive einer lieben Dame, die uns gestatte ihren Steg zu nutzen. Zur Feier des Tages machte sie noch eine Flasche Sekt für uns auf – voll lieb! Wir unterhielten uns über die Hochzeit, philosophierten über dies und jenes, sahen die Sonne untergehen, sprangen ins Wasser und genossen ganz unbekümmert die Zeit.

Die dabei entstandenen Fotos werden auch mich immer an diesen wunderbaren Spätsommerabend erinnern.

 

 

Hinter den Kulissen

 

 

 

<- <- <- Der Weg zu der Hochzeitsreportage von Steffi & Lars führt hier entlang -> -> ->